Category: Ganzsachen

New Stationery 2020

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




22.2.: Czech Republic
6.3.: Germany / Moldova
30.4.: Russia
9.6.: China / Russia
23.6.: Costa Rica / Russia
 
New Stationery 2020 (members only)

New Stationery 2019

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




28.5.: Russia
7.8.: Czech Republic / Estonia / Russia
9.11.: Bulgaria / Romania / Russia
4.12.: Croatia / Russia
29.1.: Belarus / Czech Republic / Romania / Russia / Slovakia
 
New Stationery 2019 (members only)

New Stationery 2018

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




13.9.: Cuba / Germany
24.11.: Belarus / Germany / Moldova / Poland / Russia
3.1.2019: Belarus / Bulgaria / Croatia / Moldova / Portugal / Romania / Russia
15.1.: Belarus / Russia
18.1.: Belarus
19.2.: Cuba / Poland / Romania / Russia
 
New Stationery 2018 (members only)

New Stationery 2017

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




21.1.: Russia
20.5.: Portugal / Spain
 
New Stationery 2017 (members only)

New Stationery 2017

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




17.12.: Argentina / Poland / Romania / Ukraine
31.12.: Armenia / Poland
 
New Stationery 2017 (members only)

New Stationery 2017

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 

New Stationery 2017

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




17.8.: Russia / Portugal
 
New Stationery 2017 (members only)

New Stationery 2017

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




1.6.: Taiwan / Germany / Russia
 
New Stationery 2017 (members only)

New Stationery 2017

The images on postal stationery, i.e. on postcards and envelopes with imprinted stamps, often contain important thematic information that can not be found on stamps. The list of new issues in the members-only-section is updated regularly.
 




11.5.: Taiwan / Italy
 
New Stationery 2017 (members only)

Kategorie: Ganzsachen

Neue Ganzsachen 2019

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

20.1.: Weißrussland
19.2.: Russland
 
Neue Ganzsachen 2019 (Mitgliederbereich)

Neue Ganzsachen 2018

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

24.11.: Deutschland / Moldawien / Polen / Russland / Weißrussland
3.1.2019: Bulgaria / Kroatien / Moldawien / Portugal / Rumänien / Russland / Weißrussland
15.1.: Russland / Weißrussland
18.1.: Weißrussland
19.2.: Kuba / Polen / Rumänien / Russland
 
Neue Ganzsachen 2018 (Mitgliederbereich)

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

21.1.: Russland
20.5.: Portugal / Spanien
 
Neue Ganzsachen 2017 (Mitgliederbereich)

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

17.12.: Argentinien / Polen / Rumänien / Ukraine
31.12.: Armenien / Polen
 
Neue Ganzsachen 2017 (Mitgliederbereich)

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

17.8: Russland / Portugal
 
Neue Ganzsachen 2017 (Mitgliederbereich)

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

1.6: Taiwan / Deutschland / Russland
 
Neue Ganzsachen 2017 (Mitgliederbereich)

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

11.5.: Taiwan / Italien
 
Neue Ganzsachen 2017 (Mitgliederbereich)

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die auf Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

Neue Ganzsachen 2017

Die Abbildungen auf Ganzsachen, d.h. auf Postkarten und Umschlägen mit eingedruckten Wertzeichen, enthalten oft wichtige thematische Informationen, die aus Briefmarken nicht zu finden sind. Die Liste der Neuausgaben im Mitgliederbereich wird regelmäßig aktualisiert.
 

2.3.: Rumänien / Moldawien
22.3.: Russland
 
Neue Ganzsachen 2017 (Mitgliederbereich)