Registration for the Members Only Section

registration-1Thank you for visiting our website and for your interest in the online presentation of our philatelic music study group.

  • Only about 10% of the content on our website is accessible to the public. The majority of the information is made available to members of our study group within the members-only-section. To access this information you must register.
  • If you are already a member of Motivgruppe Musik and have paid your subscription, then please register as a member and get full access to the content in the members-only-section.
  • If you are not a member of Motivgruppe Musik, but would like to get an impression of the online content, you can register as a guest. Guests will receive an one-time access to selected content in the members-only-section for a period of two months.

Register here as a member      Register here as a guest

 

  • Please note: Checking your admission is a manual process. Since we are volunteers, this activity sometimes may take a little bit longer. Please be patient, you will receive an email as soon as the access is given.
Motivgruppe Musik e.V. © 2016-2017 Frontier Theme

Registrierung für den Mitgliederbereich

registration-1Vielen Dank, dass Sie unsere Internetseite besuchen und sich für das Online-Angebot der Motivgruppe Musik interessieren.

  •  Auf unserer Internetseite ist nur rund 10% des Inhaltes öffentlich zugänglich. Der überwiegende Teil der Informationen wird den Mitgliedern unserer Arbeitsgemeinschaft im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Für den Zugriff auf diese Informationen müssen Sie sich registrieren.
  • Wenn Sie bereits Mitglied der Motivgruppe Musik sind und Ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, dann registrieren Sie sich als Mitglied und bekommen den vollen Zugriff auf das Online-Angebot im Mitgliederbereich.
  • Wenn Sie nicht Mitglied der Motivgruppe Musik sind, aber gerne einen Eindruck von unserem Online-Angebot bekommen möchten, dann können Sie sich als Gast registrieren. Gäste erhalten einmalig für die Dauer von zwei Monaten den Zugang zu ausgewählten Inhalten im Mitgliederbereich wie z.B. die aktuellen Neuheitenmeldungen.

Hier als Mitglied registrieren         Hier als Gast registrieren

 

  • Bitte beachten Sie: Die Überprüfung Ihrer Zugangsberechtigung ist ein manueller Vorgang. Da wir ehrenamtlich tätig sind, kann die Freischaltung der Zugangs manchmal etwas länger dauern. Bitte haben Sie etwas Geduld, Sie erhalten eine Email, sobald der Zugang freigeschaltet ist.
Motivgruppe Musik e.V. © 2016-2017 Frontier Theme

Fatal error: Allowed memory size of 62914560 bytes exhausted (tried to allocate 589824 bytes) in /homepages/14/d195184669/htdocs/clickandbuilds/CMS1/wp-content/uploads/wp-statistics/cache.php on line 97623